YouTube
Menü Menü für Schamanischer Lehrer Walter Spiegl

Reading - Termine nach Absprache

Reading - Termine nach Absprache

Zurzeit sind keine Veranstaltungen eingestellt.

Beschreibung

Reading - Ich "lese" die Lebensgeschichte oder auch die konkrete Situation aus Steinen, von denen mein Besucher eine begrenzte Anzahl aus einem vorhanden Set aus ca. 60 Steinen zieht. Stunde: 60 €

Ablauf

Mein Besucher zieht aus meinem Steine-Set (ca. 60 Steine) nach und nach einzelne Steine. Dies erfolgt nach einem von mir vorgegebenen System. Daraufhin erzähle ich über dessen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Ich erkläre ihm, was ich sehe.

Zu Beginn hat mein Besucher (bevor er Steine zieht) 2 Möglichkeiten:

  • er benennt konkret ein Thema, zudem er mehr wissen möchte, oder
  • er sagt nichts, und ich „nähere“ mich seiner Situation durch die gelegten Steine.

Dabei hat jeder Stein eine bzw. mehrere Bedeutungen, deren Interpretationen durch die Gesamtkonstellation (das fertige Steinbild) ermöglicht wird.

Diese Termine können einige Dinge einer sehr langen Liste persönlicher Themen beinhalten. Einige Besucher kommen mit sehr konkreten Fragen oder Wünschen, aber die meisten Besucher geben zu, dass sie gar keine konkreten Fragen haben, sondern "ganz allgemein" sich über deren Leben erkundigen möchten. Ich empfehle meinen Besuchern, ca. 1,5 Stunden für einen Termin einzuplanen.

Ich stelle meinen Besuchern Fragen über ihr Leben. Das können sehr persönliche Fragen sein, und die Antworten müssen im Eigeninteresse wirklich komplett offen und ehrlich sein. Die Qualität und die Effizienz der Zeit, die Sie mit mir verbringen, hängt entschieden von der Offenheit und Ehrlichkeit Ihrer Antworten ab. 

Termine nur nach Absprache - bitte melden!

Informationen

Dauer: ca. 1,5 Stunden; Ort: da ich über keine eigenen Räumlichkeiten verfüge, bitte ich um Ihren Vorschlag. Bei trockenem Wetter Treffen am Rhein möglich (wenn es warm genug ist)

Kosten

60,00 €