YouTube
Menü Menü für Schamanischer Lehrer Walter Spiegl

Danksagungen

Danksagungen

Freitag, 9.08.2019

Danksagungen

Danksagungen

Shaman Hawk Great times with great work making great memories.
Thank you Walter.
Your dedication, discipline and ethics provided the excellent environment for the highest standard of training and community service.

 

 

Martha Hernandez Walter Spiegl
I don't know if I communicated to you well enough how wonderful coming to your cave was for me. I will tell you now that my coming there was orchestrated by the team you and hawk had at the time and I put up the money's to come over. It was so wonderful meeting everyone that I really can't put it into words. Life here in America is very hectic and things change very quickly when you are me. LOL. I took away from your shamanic cave such a wonderful and Rich experience it will last me the rest of my life and I speak of it often. The fact that you, Shaman Orsolya and Shaman Hawk continue teaching there and healing there I'm very grateful for having been asked to come and even more grateful that I was able to do it! Everyone I met their has made a permanent etching in my life and the way that I look at life. And from what I have heard from others they have also been enriched by your generous cave. Let me know if in the future I can help in any way. Big warm hug!

 

 

Orsolya Karolina Rozsi In my depth I feel this is the end of a beautiful chapter which will flow into another one, a wiser one for all of us.
Thank you Walter for all your care and love and efforts towards your community through your work at the cave, you served your people in an impressive way. Deeply thank you that this place could be also the home of my soul, where I could make such a great progress and changes in my life.
The memories from the cave and people I met there will always stay in my heart.
Lots and lots of love for all of you!

 

 

Eli Glezvalle  Thank you Walter for giving me the opportunity to practice at your place. I will miss it very much and it has been an amazing experience. Thank you for welcoming many people and for sharing the knowledge.

 

 

Corinna Kindel Lieber Walter,
vielen Dank dafür, dass du diesen wunderbaren Ort erschaffen hast, an dem wir Heilung und persönlichen Wachstum erfahren durften.

Es war ein Zufluchtsort für viele, die auf der Suche waren nach sich selbst.
Ob Krankheit, persönliche Probleme, Krisen, auf der Suche nach dem individuellen Weg, dem Lebenssinn, dem Treffen von Gleichgesinnten, für Workshops, Readings etc.. Alle haben diesen Ort gerne aufgesucht.
Es war eine Zeit der Begegnung und des Austauschs mit wunderbaren Menschen.

Viele haben den Mut gehabt sich zu öffnen, Neues zuzulassen und so Heilung geschehen zu lassen.
Es sind wunderbare Dinge geschehen.

Ich bin glücklich und dankbar dafür, dass ich an deiner Seite die vielen Energieabende mit begleiten durfte. Die vielen gesammelten Erfahrungen, Erlebnisse und Begegnungen haben mein Leben unendlich bereichert und auch maßgeblich verändert.

Von Herzen möchte ich dir DANKE sagen, dass du es uns allen ermöglicht hast zusammen zu kommen und das hierdurch auch Hawk, Orsi und Martha einen Ort hatten, an dem sie ihre Erfahrungen, ihr wertvolles Wissen und ihre individuelle Unterstützung den Menschen zuteilwerden lassen konnten.

Von Herzen Danke

 

 

Markus Schmal Lieber Walter, ich danke dir für alles was du möglich gemacht hast. Du hast über Jahre den Raum gehalten für so viele Menschen und Emotionen. Du hast Begegnung ermöglicht, die Leben verändert haben. Deine Räume werden für mich immer gleichbedeutend sein mit einem eigenen spirituellen werden. Deine freundliche Art und deine energetische Signatur haben maßgeblich dazu geführt, dass Menschen zu dir kamen und sich sicher fühlten, geborgen und wertgeschätzt. Wir werden in Zukunft hoffentlich noch einiges zusammen machen und ich freue mich darauf. Danke das du uns ein spirituelles Lagerfeuer gegeben hast, dein Stamm wird dir das nie vergessen.

 

 

Andrea Rotgänger Danke auch von mir, lieber Walter, auch wenn ich erst zu den kürzlich Dazugekommenen gehöre. Und genau diese Begegnungen zu unterschiedlichen Themen waren für mich besonders wertvoll, aufschlussreich, mutmachend, heilend und helfen mir, weiter meinen Weg zu gehen.
Ich wünsche dir für die Zukunft alles erdenklich Gute und Wunderbare und wer weiß, vlt. sehen wir uns ja doch ab und an wieder.
Nochmals von Herzen Danke.

 

Bernd Desinger Lieber Walter,
Ich erinnere mich noch gut, als Du mir deine damals mit so viel Hingabe gerade neu eingerichtete Praxis gezeigt hast. Sehr schade, dass Du sie jetzt aufgeben musst. Doch was mich riesig freut, ist die enorme Wertschätzung, die Du von deinen Besuchern erfährst. So ist das, was du den Menschen schenkst viel wichtiger, als der Raum, wo das stattfindet. Es wird an anderer Stelle weitergehen, dazu wünsche ich dir viel Glück und Zuversicht!

 

 

Claudia Paine Auch ich hatte bereichernde, wunderbare Zeit auf der Dianastraße und zähle sie zu den lehrreichsten meiner schamanisch, praktizierenden Zeiten. Danke, dass Du und dieser Ort das möglich gemacht haben. Einen herzensguten Gruss an Hawk und Orsi.
Es ist Zeit die nächsten Wege zu gehen und ich wünsche Dir dafür alles nur erdenklich Gute.
Jeder Weg hat ein Potential und führt zum Ziel. Lass Dich erwartungsfrei treiben und genieße was kommt.
Grüße aus Bonn.

 

Gertrud Blank Es bestürzt mich sehr zu hören, dass Du Deine wunderbare Räumlichkeit aufgibst. Ich habe es jedes Mal genossen, bei Dir /bei Euch zu sein, konnte ich doch immer etwas für mich mitnehmen, sowohl geistiges als körperliches Wohlgefühl. Der Ort war sooo perfekt, die Energie war spürbar. Danke, dass ich es erleben durfte. Wir sehen uns.

 

 

Jessica Selge Mit einem weinenden und einem lachenden Auge habe ich es gelesen. Das fühlt sich gerade ganz komisch an. Lange habe ich nichts mehr auf Facebook von dir angezeigt bekommen und nun lese ich das. Deine Arbeit ist so wertvoll und bitte mache definitiv weiter. Das du deine Räumlichkeiten nicht halten kannst bestürzt mich sehr. Ich habe die Höhle geliebt. Sie hat eine so tolle Energie und Ausstrahlung. Jetzt wo ich gerade soweit bin Abend Veranstaltungen anzubieten, habe ich letztens an dich gedacht. Ich hätte mich bald bei dir gemeldet, um deine Räume anzumieten. Nun das. Aber wer weiß was Großes alles neues für dich möglich ist. Bitte lass uns nochmal sprechen.
Ich danke dir für unsere gemeinsame Zeit und alles was wir erlebt haben.

 

 

Helena Sedlak Lieber Walter, ich möchte mich auf diesem Weg bei dir bedanken, für die unvergesslichen Abende in deinen Räumen. Ich bin sicher, dass wir uns wiedersehen, irgendwann irgendwo. Ich wünsche dir viel Erfolg und alles liebe

 

 

Joerg Middelkamp Oh wie traurig zu lesen. Aber sehr nachvollziehbar die Entscheidung. Alles Gute für die Zukunft. Man sieht sich bestimmt noch das eine oder andere Mal.

 

Sandra Si Lieber Walter,

ich möchte einmal DANKE sagen. Danke …

… dass es dich gibt und für dein schamanisches Wirken und den wunderbaren Ort, den du uns zur Verfügung gestellt hast.

… dass du mir vor ca. 2 Jahren die Einführung zum Schamanismus gegeben hast und dass ich seitdem an tollen Veranstaltungen von dir und deinen Gästen wie Shaman Hawk und Shaman Orsolya teilnehmen durfte, wodurch ich noch tiefer in den Schamanismus eingestiegen bin.

… dass ich wundervolle und heilende Erfahrungen in deiner schamanischen "Höhle" machen durfte. Ganz besonders bin ich dafür dankbar, dass mir während eines Energiezirkels bei dir meine Oma im Geist „erschien“ und ich mich von ihr verabschieden konnte als sie im Sterben lag. Zu diesem Zeitpunkt dachte ich eigentlich, dass es ihr schon wieder besser ginge und dass sie nicht mehr im Krankenhaus sei. Erst nach dem Energieabend hatte ich erfahren, dass sie doch noch im Krankenhaus lag und zu dem Zeitpunkt verstorben ist, als sie mir an diesem Abend bei dir erschien.

... dass du mir die Möglichkeit gegeben hast, bei dir das Praktizieren zu üben und somit selbst spüren konnte, dass jeder von uns schamanische Heilkräfte besitzt. Wir müssen sie nur (wieder) entdecken und üben.

… dass du dein Wirken zum Wohle der Menschen weiter fortsetzen wirst, wenn auch in anderer Form und an einem anderen Ort. Der jetzige Schritt ist sehr verständlich und nachvollziehbar. Die kommende schöpferische Pause hast du dir wirklich verdient.

Danke, Sandra