YouTube
Menü Menü für Schamanischer Lehrer Walter Spiegl

Workshop Steine-Reading-Set selbst erstellen

Workshop Steine-Reading-Set selbst erstellen

Zurzeit sind keine Veranstaltungen eingestellt.

Beschreibung

Erstelle Dein eigenes Informations-Set, um Informationen aus der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft zu erhalten. Lerne, Deine eigenen Energien einzubringen, DEINE Steine zu programmieren, und mit deren Hilfe nach einem bestimmten Lege-System, eigene Fragestellungen auf diese Weise zu beantworten.

Ablauf

Es gibt kaum ein mir bekanntes besseres System, sich selbst kennenzulernen. Das Auseinandersetzen mit sich und seinem Leben anhand der Bedeutungszuweisung einzelner Steine ist ein sehr effizienter Weg. Es ist nicht nur spannend, sondern auch sehr hilfreich. Für einen selbst, aber auch für Dritte.

Ich bitte alle Teilnehmer, "Papier und Stift" (gerne auch Buntstifte) mitzubringen, um eigene Notizen, aber auch neue Ideen festzuhalten. Wir erarbeiten (individuelle) Lebensbereiche, die für das jeweilige Set eine Rolle spielen. Ihr könnt gerne bereits eigene Steine mitbringen. Die Steine sollten nicht zu groß sein (Größe wie etwa auf dem Foto hier). Für den Anfang denke ich an ca. 30 Steine. Wer bereits meint, mehr Inhalte parat zu haben, darf natürlich auch mehr Steine mitbringen. Wir können aber der Übung halber auch einfach mit "Papier-Stücken" beginnen!

Kosten

100,00 €